9 coole Gadgets für Faulpelze

9 coole Gadgets für Faulpelze
Tolle Helferlein

Mit diesen Spielereien faulenzt es sich noch besser.

Seit Amazon, Ebay und Co. kann man im Internet Dinge bestellen, deren Existenz man zuvor nicht einmal erahnt hätte. Wir haben 9 witzige Gadgets für Faulpelze, die nicht gerade bekannt, aber  auf jeden Fall einen Blick wert sind!

1.: Der Fernbedienungs-Polster

kissen_findmeagiftcouk.jpg

Für das gepflegte Nickerchen beim Fernsehen - diese Fernbedienung ist kuschelig weich und trotzdem funktionell. In das Kissen ist eine vollwertige TV-Bedienung eingebaut, die auch mit vielen DVD-Playern und Receivern kompatibel ist. Der große Vorteil: Neben dem Kuschelfaktor ist die Bedienung auch so groß, dass man nie lange danach suchen muss.

2.: Der Bier-Helm

helm_amazon.jpg

Ein echter Klassiker - wer so faul ist, dass er nicht mal seine Bierdose zum Mund führen will, wird mit diesem Helm glücklich. Zusätzlicher Bonus: Spätestens seit den Simpsons hat der Bier-Helm eindeutig Kult-Faktor!

3.: Der Bier-Roboter

Die Technik schreitet voran und mit ihr die Bier-Gadgets. PR2 ist ein Roboter, der bei Bedarf zum Kühlschrank geht und für Nachschub sorgt. Einziger Nachteil: Der Blechgeselle ist gut für den Bier-Konsum, aber schlecht für's Geldbörserl.

4.: Der selbst umrührende Becher

mug_walyou.jpg

Für die echten Hardcore-Faulpelze: Wer so faul ist, dass er nicht mal seinen Kaffee im Häferl umrühren will, findet mit dem automatischen Umrührer sein Glück. Der Becher wird mit drei AAA-Batterien betrieben und produziert auf Knopfdruck einen kleinen Strudel.

5.: Das motorisierte Eis-Stanitzl

ice_shopatron.jpg

Dieses Helferlein spricht Naschkatzen und Faulpelze gleichermaßen an - Zunge raus und Spaß haben!

6.: Der automatische Bananenschäler

Nur nicht überarbeiten, heißt die Devise - essen muss man die Frucht aber selbst.

7.: Sekundenschnell zum Sixpack

six_facebook.jpg

Keine echte Alternative zum Workout, aber zumindest ein lustiger Partygag. Wer sich das Schwitzen "ersparen" will, bekommt mit diesem Gadget ein Sixpack - temporär, aber immerhin in Sekundenschnelle.

8.: Der automatische Briefkasten-Wächter

brief_japantrendshop.jpg

Für alle, die nicht unnötig zum Briefkasten laufen wollen - der elektronische Helfer alarmiert, sobald Post da ist.

9.: Staubwischer-Patschen

staubwischer

So wird das Putzen zum Kinderspiel - mit den Staubwischer-Schlapfen reinigt man die Wohnung ganz nebenbei.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.