Alien-Kugel fiel aus dem Weltall

Alien-Kugel fiel aus dem Weltall
Spanien

Polizei und Innenministerium untersuchen das rätselhafte Artefakt.

Zwei Hirten haben am Dienstag in Calasparra (Spanien) ein mysteriöses Artefakt in einem Feld gefunden. Die grau-schwarze Kugel war ohne Vorwarnung vom Himmel gefallen. Nun untersuchen Polizei und Innenministerium das Objekt.

Die Behörden stellten die Gegend um die Absturzstelle unter Quarantäne, dann die Entwarnung: Von dem Objekt ging keine radioaktive Strahlung aus und eine Explosion war nicht zu befürchten. 

k2.jpg

Der erste Verdacht der Ermittler: Es könnte sich um einen Teil eines Raumfahrzeugs handeln. Laut der spanischen Guardia Civil dürfte die Kugel von einer Rakete oder einem Satelliten stammen. Da sie den Eintritt in die Erdatmosphäre überstand, dürfte sie aus einem extrem widerstandsfähigen Material gefertigt sein. Die genaue Herkunft des Objekts ist aber nach wie vor ungewiss, was UFO-Fans zu den wildesten Spekulationen bewegte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.