Alien in Meteoriten-Krater gefunden

Alien in Meteoriten-Krater gefunden
Mexiko

Helme, Geräte, Exo-Skelett: UFO-Jäger sorgt mit neuer Theorie für Furore.

Diese verbrannten Überreste sind das Exo-Skelett eines Aliens, das sagt UFO-Guru Scott Waring. Der Alien-Jäger und seine Mitarbeiter von "UFO Sightings Daily" haben den mutmaßlichen Außerirdischen in einem Meteoritenkrater in Mexiko ausfindig gemacht.

Waring ist überzeugt: Die Wahrheit werden von der mexikanischen Regierung geheim gehalten. Nach dem Meteoriteneinschlag im Jahr 2013 waren Trümmer weit verstreut. Darunter habe sich Alien-Technologie befunden, So der UFO-Jäger. "Es sieht aus, wie eine Skelett-Drohne oder ein Roboter oder Raumanzug." Auf Videomaterial von den Trümmern seien außerdem noch Helme und weitere Alien-Geräte zu sehen.

reste.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.