Angekündigt: Bart Simpson wird sterben

Angekündigt: Bart Simpson wird sterben
Die Simpsons

Ay Caramba! Noch dieses Jahr wird Bart Simpson ermordet.

Der Cartoon-Bösewicht Tingeltangel-Bob wird seinen Erzrivalen Bart Simpson in der gleichnamigen US-Serie endlich töten. Das kündigte Produzent und Drehbuchautor Al Jean beim ATX-Festival in Texas an. "Ich wollte schon immer sehen, wie der Coyote den Road Runner erwischt", erklärte Jean. "Und so wird Tingeltangel-Bob Bart endlich exekutieren."

al.jpg

Anders als man glauben könnte, wird das für den Bösewicht aber nicht die Erfüllung seiner Träume sein. "Er wird dann nicht mehr wissen, was er mit seinem Leben anfangen soll", sagte Jean. In den 26 bisher erschienenen Simpsons-Staffeln trachtete Tingeltangel-Bob dem Jungspund dutzende Male nach dem Leben - nur, um seine Pläne im letzten Moment durchkreuzt zu sehen.

Simpsons-Fans dürfen übrigens aufatmen: Barts Tod wird nicht das Ende der Serie bedeuten. Der freche Rotzlöffel kommt nämlich in einer speziellen Halloween-Episode ums Leben, die aus dem kontinuierlichen Kanon der Episoden ausgenommen ist. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Terror-Miliz ISIS verbietet Tauben

Nackte Touristen lösten Erdbeben aus

Mann stürzt bei Antrag vom Hausdach

Mann starb 15 Jahre nach seiner Ermordung

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.