Auf diese Ideen kommen nur Betrunkene

Auf diese Ideen kommen nur Betrunkene
Wie kommt man auf so was!?

Wenn sich die Logik dem Rausch ergibt...

Jeder, der schon mal betrunken war, weiß, wie schnell sich die Logik nach ein paar Weingläsern zu viel verabschieden kann. Die brillantesten Ideen im Betrunkenen-Zustand, entpuppen sich nüchtern als völlig plemplem. Egal, wie gut die Einfälle im alkoholisierten Zustand erscheinen mögen, mit dem harten Tageslicht, denkt man sich dann:"Was zur Hölle habe ich mir dabei gedacht?"

Genau das mussten wohl auch diese Party-People gedacht haben, als sie ihre Ideen der Vornacht nüchtern gesehen haben. Von Pasta in den Toaster geben oder die Schuhe im Kühlschrank platzieren – diese Betrunkenen-Aktionen sind beides: dumm und sehr lustig.

Schlüssel vergessen? Er rammte sich in sein Zimmer – ins Bett legen ging sich nicht mehr aus.

Schlüssel vergessen? Er rammte sich in sein Zimmer – ins Bett legen ging sich nicht mehr aus.

Okaaaay. Gut, dass der Toaster nicht angemacht wurde.

Okaaaay. Gut, dass der Toaster nicht angemacht wurde.

Hauptsache die Schuhe sind verstaut.

Hauptsache die Schuhe sind verstaut.

Eine Verzweiflungstat – der berüchtigte Hunger nach einer durchzechten Nacht.

Eine Verzweiflungstat – der berüchtigte Hunger nach einer durchzechten Nacht.

Was denkt man sich dabei? ISnickers statt IPhone?

Was denkt man sich dabei? ISnickers statt IPhone?

Dieser betrunkene Mann hat sich noch ein Lunch-Paket für die Arbeit gemacht – gut gemeint...

Dieser betrunkene Mann hat sich noch ein Lunch-Paket für die Arbeit gemacht – gut gemeint...

Nick entschuldigt sich noch wegen der getöteten Motte.

Nick entschuldigt sich noch wegen der getöteten Motte.

Das ist logisch schwer nachvollziehbar, machte in einem gewissen Zustand vielleicht Sinn.

Das ist logisch schwer nachvollziehbar, machte in einem gewissen Zustand vielleicht Sinn.

Die Absicht ist gut, die Ausführung weniger. Die Ohrringe sind dort auch nur halb sicher.

Die Absicht ist gut, die Ausführung weniger. Die Ohrringe sind dort auch nur halb sicher.

1/9

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.