Augen auf! Basketball schlägt Zuschauerin K.O.

Augen auf! Basketball schlägt Zuschauerin K.O.
Video

Deshalb sollte man beim Spiel nicht aufs Handy starren.

Eine Zuschauerin beim Basketball-Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Sacramento Kings musste ihre Unaufmerksamkeit teuer bezahlen. Statt aufs Spielfeld blickte die Dame mittleren Alters aufs Mobiltelefon ihrer Sitznachbarin - und übersah dabei den Ball, der sich mit Höchstgeschwindigkeit näherte und ihr direkt ins Gesicht knallte. Das Resultat: Eine blutige Nase und ein angeknackstes Ego. Denn das Missgeschick wurde landesweit im Fernsehen übertragen.

Kleiner Trost: Die Mitarbeiter der "Hornets" kümmerten sich sofort rührend um die Frau - und zauberten dieser wieder ein Lächeln auf die Lippe. Von dem Schock erholte sich die Dame recht schnell. In Zukunft wird sie dem Geschehen am Spielfeld aber wohl besonders aufmerksam folgen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Englische Feuerwehr parodiert Dirty Dancing für Brandschutz

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.