Video

Augen auf! Basketball schlägt Zuschauerin K.O.

Teilen

Deshalb sollte man beim Spiel nicht aufs Handy starren.

Eine Zuschauerin beim Basketball-Spiel zwischen den Charlotte Hornets und den Sacramento Kings musste ihre Unaufmerksamkeit teuer bezahlen. Statt aufs Spielfeld blickte die Dame mittleren Alters aufs Mobiltelefon ihrer Sitznachbarin - und übersah dabei den Ball, der sich mit Höchstgeschwindigkeit näherte und ihr direkt ins Gesicht knallte. Das Resultat: Eine blutige Nase und ein angeknackstes Ego. Denn das Missgeschick wurde landesweit im Fernsehen übertragen.

Kleiner Trost: Die Mitarbeiter der "Hornets" kümmerten sich sofort rührend um die Frau - und zauberten dieser wieder ein Lächeln auf die Lippe. Von dem Schock erholte sich die Dame recht schnell. In Zukunft wird sie dem Geschehen am Spielfeld aber wohl besonders aufmerksam folgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.