Aus Rache: Freund mit heißester Schote gefüttert

Aus Rache: Freund mit heißester Schote gefüttert
Video

Dieser feurige Pfeffer gehört zu den schärfsten der Welt!

Youtube-Scherzbold Erik hatte seiner Freundin vor kurzem einen fiesen Streich gespielt - jetzt hat er die Retourkutsche bekommen.

Damals hatte Erik seiner Freundin vorgetäuscht, dass er mit einer Anderen im Bett gelandet war. Sein Opfer erlitt einen Nervenzusammenbruch und offenbarte, dass sie schwanger war. Als das Missverständnis aufgeklärt war, stand fest: In den nächsten Monaten wird Erik seiner Liebsten nicht mehr zusetzen dürfen. Weil das aber umgekehrt nicht gilt, dauerte es nicht lange, bis die Quittung folgte: 

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Sex mit der Ex: Streich nimmt heftige Wendung

'Bin schwanger': Scherz geht total in die Hose

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.