BH rettete Deutscher das Leben

BH rettete Deutscher das Leben
Angeschossen

Der Büstenhalter wehrte eine Kugel ab.

Bei einem Jagdunfall in Deutschland hat ihr Büstenhalter einer Frau möglicherweise das Leben gerettet. Ein Jagdgeschoss sei laut deutschen Medien abgeprallt und habe die Frau im Brustbereich getroffen. Dort wurde es vom Bügel des BHs aufgehalten. Außer einem etwa 1,5 cm großen Bluterguss trug die Frau daher keine Verletzungen davon.

Die Frau war bei dem Unfall gerade mit ihrem Fahrrad unterwegs und hatte eine Pause eingelegt. Der Schütze hielt sich laut www.svz.de auf einem angrenzenden Acker zwischen Gadebusch und Köchelstorf auf. Nachdem der Ehemann der Frau den Jäger ansprach, wurde die Jagd abgebrochen. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.

Laut Behörden wurde in der Nähe ein erlegtes Tier gefunden, von dem das Geschoss möglicherweise abgeprallt war.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.