BH rettete Deutscher das Leben

BH rettete Deutscher das Leben
Angeschossen

Der Büstenhalter wehrte eine Kugel ab.

Bei einem Jagdunfall in Deutschland hat ihr Büstenhalter einer Frau möglicherweise das Leben gerettet. Ein Jagdgeschoss sei laut deutschen Medien abgeprallt und habe die Frau im Brustbereich getroffen. Dort wurde es vom Bügel des BHs aufgehalten. Außer einem etwa 1,5 cm großen Bluterguss trug die Frau daher keine Verletzungen davon.

Die Frau war bei dem Unfall gerade mit ihrem Fahrrad unterwegs und hatte eine Pause eingelegt. Der Schütze hielt sich laut www.svz.de auf einem angrenzenden Acker zwischen Gadebusch und Köchelstorf auf. Nachdem der Ehemann der Frau den Jäger ansprach, wurde die Jagd abgebrochen. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.

Laut Behörden wurde in der Nähe ein erlegtes Tier gefunden, von dem das Geschoss möglicherweise abgeprallt war.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.