Bankräuber war nur mit Papier bewaffnet

Bankräuber war nur mit Papier bewaffnet
Video

Ohne Maske, ohne Waffe: Der irrste Bankraub der Welt.

Es braucht nicht viel um ein Bankräuber zu sein - Ein Stück Papier, ein Schreibgerät und viel Mut reichen schon, wie dieser Mann beweist. Ohne Maskierung ging er zum Schalter des Geldinstituts in Las Vegas (USA) und forderte per Papierzettel Bares. Und tatsächlich händigte ihm der Kassierer die Scheine aus. Weit wird der Bankräuber damit allerdings nicht kommen. Denn weil er sein Gesicht nicht versteckte, hat die Polizei bereits ein gut geeignetes Fahndungsfoto.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

11 Menschen, die dir weit voraus sind

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.