Beste Freunde heiraten nach Geschlechtsumwandlung

Beste Freunde heiraten nach Geschlechtsumwandlung
Sex-Change

Sie spielten im Sandkasten - jetzt sind sie verlobt

Zwei Freunde, die als Kinder gemeisam Fußball und Playstation spielten, haben sich nach einer Geschlechtsumwandlung verlobt. Fay Purdham (27) und ihr Verlobter Christopher Dodd (24) aus England waren unzertrennlich, als Fay noch "Kevin" hieß. Als Teenager verloren die beiden den Kontakt. Als sie sich Jahre später wieder trafen, war "Kevin" eine Frau - und die beiden begannen eine Beziehung.

"Als ich Fay wieder sah, war ich von ihrer Schönheit überwältigt und verliebte mich sofort", sagte Christopher zu The Sun.  "Es dauerte ein bisschen, bis ich mich an den Gedanken gewöhnte, dass sie früher mein bester Freund war. Aber ich habe sie nie anders, als als schöne Frau gesehen."

hochzeit2.jpg


(Fay begann als Teenager mit einer Hormonbehandlung und legte sich später unters Messer, um die Geschlechtsumwandlung komplett zu machen.)

Auch Fay verliebte sich beim Wiedersehen sofort: "Er war zu einem sehr hübschen jungen Mann gewachsen. Und ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mochte", so Fay zu Medien. "Wir saßen lange und sprachen über alte Zeiten - bis er mich plötzlich küsste. Es fühlte sich einfach richtig an." Mittlerweile haben sind Fay und Christopher seit drei Jahren ein Paar und planen ihre Hochzeit. Eines Tages, hoffen sie, werden sie eine Familie gründen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

'Lu Lu' bricht einen Sex-Rekord nach dem anderen

Streich beweist: Jeder kann Künstler sein

Student kassiert 80.000 im Monat, indem er Pixel verkauft

Älteste Frau der Welt stirbt zum 2. Mal in einer Woche

19-Jährige ist im Körper eines Babys gefangen

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.