Biker fällt bei Stunt auf die Schnauze

Biker fällt bei Stunt auf die Schnauze
Video

Er wollte angeben, blamierte sich aber bis auf die Knochen.

Zu Cool: Eigentlich wollte dieser Biker Mut und Können unter Beweis stellen. Dem Zweirad-Piloten ist das aber nicht gerade gut gelungen. Denn kaum legte er den Wheelie hin, schlitterte der Biker auch schon über die Straße. Besonders leichtsinnig: Er war nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet. Gottlob kam er trotzdem mit heiler Haut davon. Was man vom Motorrad nicht behaupten kann - Totalschaden!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.