Biker fällt bei Stunt auf die Schnauze

Biker fällt bei Stunt auf die Schnauze
Video

Er wollte angeben, blamierte sich aber bis auf die Knochen.

Zu Cool: Eigentlich wollte dieser Biker Mut und Können unter Beweis stellen. Dem Zweirad-Piloten ist das aber nicht gerade gut gelungen. Denn kaum legte er den Wheelie hin, schlitterte der Biker auch schon über die Straße. Besonders leichtsinnig: Er war nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet. Gottlob kam er trotzdem mit heiler Haut davon. Was man vom Motorrad nicht behaupten kann - Totalschaden!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Was ist eigentlich mit dem ADAC los?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.