Bräutigam erleidet Anfall, Gast springt ein

Bräutigam erleidet Anfall, Gast springt ein
Bei der Hochzeit

Die Braut wollte die Hochzeit nicht abblasen und heiratete einfach einen anderen Mann.

Ein Bräutigam in Indien erlitt während seiner Hochzeit einen Anfall, berichtet die Times of India. Die Braut blieb aber erstaunlich cool: Sie ärgerte sich, dass sie von der Krankengeschichte ihres Verlobten nichts gewusst hatte und heiratete kurzerhand einen der anwesenden Hochzeitsgäste.

Als er wieder zu sich kam, war es zu spät
Der 25-jährige Jugal Kishore kollabierte, als er seiner zukünftigen Frau gerade eine Blumenkette um den Hals legen wollte. Er kam erst im Krankenhaus wieder zu sich. Als er wieder zur Hochzeitsfeier zurückkehrte, fand er seine Frau schon in den Armen eines Anderen. 

Bei der Familie des Bräutigams sorgte dies für großen Unmut. Es kam zu einem Krawall, Gäste gingen mit Löffeln und Tellern aufeinander los. Die Polizei verhaftete drei Personen. Inzwischen habe man sich wieder ausgesöhnt, heißt es. Der Bräutigam musste akzeptieren, dass seine Braut einen anderen Mann geheiratet hatte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Porno-Pärchen ließ ihren Sohn verhungern

Diese Mitbewohner kommen direkt aus der Hölle

Mann verkauft 5-Euro-Uhr für 30.000 Euro

Spass Top Gelesen

Die 7 größten Fehler in The Big Bang Theory

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.