Bräutigam schlägt Braut k.o.

Bräutigam schlägt Braut k.o.
Peinliche Panne

VIDEO: So haben sie sich ihren ersten Tanz nicht vorgestellt.

Wenn sich Brautleute das Ja-Wort geben, treten sie normalerweise aus der Kirche oder dem Standesamt und werden von Freunden und Familie mit Glückwünschen und manchmal Reis empfangen. Ein Video von Youtube-Nutzer Mike Lee zeigt jetzt ein Paar, dessen erster gemeinsamer Moment ein bisschen zu ambitioniert ausgefallen ist. Das namentlich nicht bekannte Brautpaar tritt aus dem Standesamt und beginnt zu lauter Musik einen einstudierten Tanz. Doch dann passiert die Tragödie - beim Überschlag trifft der Bräutigam seine Angetraute am Kopf, schlägt sie zu Boden. Knapp 100.000 haben den Fehltritt schon gesehen:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.