Bub macht bestes UFO-Foto aller Zeiten

Bub macht bestes UFO-Foto aller Zeiten
Aufregung

Der Schüler wollte eigentlich Bilder von den schönen Wolken machen.

Abhijit Gupta, ein Schüler aus Indien, sind die Fotos seines Lebens gelungen. Der Bub wollte Wolken fotografieren und machte dabei "aus Versehen" die besten UFO-Fotos aller Zeiten. UFO-Experten auf der ganzen Welt sind begeistert von den Fotos, die in Kanpur (Nord-Indien) entstanden sind. Für einige sind sie der endgültige Beweis, dass Aliens existieren.

ufo01.jpg

Fünftklässler Abhijit sagt: "Ich mag es die Natur zu fotografieren und als ich die verschiedenen Wolken am Himmel sah, begann ich Fotos mit meinem Handy zu machen. Als ich später die Fotos ansah, entdeckte ich plötzlich ein rundes Ding auf den Bildern. Ich zoomte näher hin und sah ein UFO."

Der Vater des Jungen hat sich bereit erklärt, die Fotos für Tests zur Verfügung zu stellen. Alien-Jäger sind schon jetzt begeistert. Sie sprechen von den besten UFO-Bildern aller Zeiten.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Ex-UN-Arbeiter: "Habe Aliens entdeckt"

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.