Cops krachen frontal in die Straßenbahn

Cops krachen frontal in die Straßenbahn
Verfolgungsjagd

Bei der Verfolgung eines Flüchtigen kollidierte ein Polizeiauto mit einer Bim.

Eine Grazer Polizeistreife ist am Montag bei der Verfolgung eines mit einem Pkw flüchtenden Räubers am Hauptbahnhof in eine Tram gekracht. Drei Beamte wurden leicht verletzt. Der Räuber war in die Straßenbahnunterführung am Bahnhofgürtel gerast und konnte dabei nur haarscharf zwei Trams ausweichen, die Polizisten hatten weniger Glück. Dennoch wurde er wenig später gefasst, so die Polizei zur APA.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Wilde Verfolgung durch die Grazer Innenstadt

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Carolin Kebekus erobert Wien

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.