DAS sind die schrägsten Hochzeitsfotos

DAS sind die schrägsten Hochzeitsfotos
Darum prüfe...

Was sagt ihr - soll man sich so fotografieren lassen?

Die Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens und da werden natürlich viele Fotos geschossen um die Erinnerung daran lebendig zu halten. (Tja. Außer bei meiner Hochzeit, denn P., mein befreundeter Fotograf, ist nie erschienen.)

Skurril und seltsam

Manch ein Bild ist in der Fülle der Schnappschüsse vielleicht nicht so gut getroffen oder gar ein wenig schräg. Doch diese Sammlung von Hochzeitsfotografie ist ganz besonders skurril. Und unterhaltsam. Und traurig. Jedoch in diesem Sinne, danke P., dass es von mir wenigstens keine so schrägen Bilder gibt, die zeigen, wie ich Rowein trinke, der aussieht wie Blut oder Grimassen ziehe, die wirken wie ein akuter Schlaganfall - dafür einige wunderschöne Erinnerungsbilder, die von den Gästen geschossen wurden...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Seht ihr, was mit dem Bild nicht stimmt?

Das sind die schlimmsten Familienfotos

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.