Das ist Wiens kultigester Straßenbahnfahrer!

Das ist Wiens kultigester Straßenbahnfahrer!
Neues Musikvideo

Der "Straßenbahn-Michl" ist zurück! Diesmal mit neuem Video.

Endlich gibt es vom „Straßenbahn-Michl“ Neues. Haben wir euch in den vergangenen Wochen bereits seinen Song „Ich bin der König der Straße“ vorgestellt, gibt es nun vom wohl kultigsten Bim-Fahrer Wiens auch ein passendes Video dazu.

Aber zurück zum Anfang - seit über 26 Jahren ist der „Straßenbahn-Michl“ bereits für die Wiener Linien tätig. Doch erst letztes Jahr entdeckte der „Michl“ seine musikalische Seite.

Benimmkampagne gab Ansporn

Im Zuge der Benimmkampagne der Wiener Linien „Mach was du willst, aber bitte nicht hier“ griff der 48-jährige Hobbymusiker zum Mikrofon. Der „Straßenbahn-Michl“ war geboren.

Seit gut zwei Wochen gibt es nun eben auch ein Video zu „Ich bin der König der Straße“, in dem spielerisch die wichtigsten Verhaltensregeln in öffentlichen Verkehrsmitteln erklärt und auch vorgeführt werden.

Hier das genial, lustige Video:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Englische Feuerwehr parodiert Dirty Dancing für Brandschutz

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.