Das ist der älteste Penis der Welt!

Das ist der älteste Penis der Welt!
99 Mio. Jahre

Dieser Weberknecht würde mit ausgestrecktem Glied versteinert.

Spätestens seit Jurassic Park träumen Forscher davon, dass die ganze Welt mit etwas entschlüsselt werden kann, das in Bernstein eingeschlossen ist. Was jetzt in Myanmar gefunden wurde, ist zwar keine Dino-DNA, aber spektakulär.

99 Millionen Jahre
Das Forscherteam unter Jason Dunlop hat einen Weberknecht-Penis gefunden, der 99 Millionen Jahre alt ist. Das Organ ist noch dazu genau dann mit Bernstein überzogen worden, als der Penis ausgestreckt war. Die Forscher sind entzückt, denn so kann das Exponat ganz wunderbar untersucht werden. Es handelt sich nicht nur um einen ganz besonders alten Fund, sondern auch um eine ausgestorbene Gattung von Weberknecht. Das 1,5 Millimeter lange Glied samt dem Rest lagert im Museum für Naturkunde in Berlin.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das ist der Mann mit dem 4,3 Kilo Penis

Jungs, so spritzt ihr am Klo weniger

Achtung - Das ist die perfekte Penisgröße

Das sind die 5 größten Penis-Irrtümer

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.