Das ist der echte "Family Guy"

Das ist der echte
Griffin-Double

Der echte Peter Griffin ist auf Facebook zum Hit geworden.

Er ist die neue Sensation im Internet: Robert Franzese hat sich auf Facebook und Youtube einen Namen als erstklassiges Peter Griffin-Double gemacht. Der vollschlanke Mann aus New York bezeichnet sich selbst als "Der echte Peter Griffin". Auf Fan-Treffen kann er den Held aus der Fernsehserie "Family Guy" täuschend echt nachahmen.

Family Guy geht auf die Comic Con:

Er wurde zum Star in Social Media
Der 26-Jährige war schon seit seiner Schulzeit ein Fan der Kult-Serie. Damals versuchte er nur, die Stimme von Peter Griffin nachzumachen. Die Ganzkörper-Imitation kam später, sagte er zu US-Medien. Die Grenzen zwischen Robert Franzese und Peter Griffin verschwimmen zuweilen sogar. Denn seit er auf Youtube und Facebook Hunderttausende Fans gesammelt hat, wird er auch oft auf der Straße angesprochen - und macht für seine Fans auch abseits der Comic Con gerne den Griffin.

So zeigt sich der Family Guy auf Facebook:

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

Das ist der echte Peter Griffin

1/3

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

9 Fragen von Männern an Frauen

8 Babys, die wie Promis aussehen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.