Das sind die neuen McDonald's-Pommes

Das sind die neuen McDonald's-Pommes
Fast Food

Ob die frischen Fritten den angeschlagenen Konzern wieder pushen können?

Der angeschlagene Fast Food-Riese McDonald's hat wieder eine Neuerung in seinem Menü angekündigt. Passend zu Halloween gibt es künftig die allseits beliebten Pommes Frittes auch in einer Süßkartoffel-Variante. Auf Twitter veröffentlichte McDonald's bereits ein Foto von den orangen Kartoffelstangen. 

Nachlesen: >>> Diese 14 Zutaten stecken in McDonald's-Pommes <<<

Vorerst können nur Kunden in Australien die neuen Pommes genießen. Doch McDonald's testet die Süßkartoffeln auch in anderen Ländern. In Texas gibt es die orangen Pommes schon in einigen Filialen und wenn alles gut geht, könnten sie bald in den ganzen USA erhältlich sein. Der Sprung nach Europa dürfte dann erfahrungsgemäß auch nicht mehr lange dauern.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.