Das sind die schrägsten 90er-Jahre-Outfits

Das sind die schrägsten 90er-Jahre-Outfits
Knallig, Baby

Na, wer kann sich noch an Plateauschuhe, Kropfbänder und Schmetterlingsspangerl erinnern?

Die "gute alte Zeit" war nicht immer gut... Was uns neben anderen Dingen dazu einfällt: Die Mode der 90er Jahre. Die war nämlich äusserts... seltsam.

Unvorteilhaft

Ob knalliger Haarschmuck: Wer erinnert sich noch an Schmetterlingsspangerl? Oder unvorteilhafte Beinkleider: Cargopants und Latzhosen sind nicht gerade Figurschmeichler. Die 90er waren schon sehr speziell. Und für alle, die zu der Zeit groß geworden sind: auch ein wirklicher regenbogenfarbiger Spaß, was die Klamotten augeht, zumindest.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Diese Werbungen wurden zensiert

Top 10 der beliebtesten Sex-Toys aller Zeiten

DAS sind die schrägsten Hochzeitsfotos

SO habt ihr Retro-Games noch nie gesehen

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.