Das sind die schrägsten 90er-Jahre-Outfits

Das sind die schrägsten 90er-Jahre-Outfits
Knallig, Baby

Na, wer kann sich noch an Plateauschuhe, Kropfbänder und Schmetterlingsspangerl erinnern?

Die "gute alte Zeit" war nicht immer gut... Was uns neben anderen Dingen dazu einfällt: Die Mode der 90er Jahre. Die war nämlich äusserts... seltsam.

Unvorteilhaft

Ob knalliger Haarschmuck: Wer erinnert sich noch an Schmetterlingsspangerl? Oder unvorteilhafte Beinkleider: Cargopants und Latzhosen sind nicht gerade Figurschmeichler. Die 90er waren schon sehr speziell. Und für alle, die zu der Zeit groß geworden sind: auch ein wirklicher regenbogenfarbiger Spaß, was die Klamotten augeht, zumindest.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Diese Werbungen wurden zensiert

Top 10 der beliebtesten Sex-Toys aller Zeiten

DAS sind die schrägsten Hochzeitsfotos

SO habt ihr Retro-Games noch nie gesehen

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.