Das verrät Deine Unterschrift über Dich

Das verrät Deine Unterschrift über Dich
Signatur-Analyse

Großbuchstaben, Initialen, kursive Schrift - was sie aussagen.

Eine Signatur sagt eine Menge über den Schreibenden aus, sind Handschrift-Analysten überzeugt. Großbuchstaben etwa deuten auf Selbstbewusstsein hin, eine nach rechts geneigte Schrift auf ein progressives Denken. Myprint247 hat als Beispiele die Unterschriften namhafter Technologie-Größen analysiert.

mark.jpg

Facebook-Chef Mark Zuckerberg etwa unterschreibt nur mit seinen Initialen. Das bedeute, dass er Wert auf Privatsphäre legt und voller Selbstvertrauen sei. Steve Jobs hingegen unterschrieb mit kursiver Schrift und in Kleinbuchstaben - was seinen Ehrgeiz und sein Streben nach Fortschritt zeige.

apple.jpg

Tim Cooks fast unleserliche Unterschrift zeigt Bescheidenheit und ein schnelles Denken. "Er braucht Dir nicht sagen, wer er ist - sein Ruf eilt ihm voraus."

Was deine Unterschrift über dich aussagt:

Unleserliche Teile zeigen schnelles Denken.

Leserliche Teile deuten auf Offenheit und Ehrlichkeit hin.

Unterstrichene Unterschrift zeigt Stolz.

Ein Haken oder eine Schlaufe zeigen Entschlossenheit.

Unterschrift deutet nach oben - zukunftsorientiert, progressiv

Unterschrift deutet nach unten - pessimistisch, vorsichtig

Kursiv nach rechts zeigt eine offene Persönlichkeit.

Kein Punkt am I - wenig Wert auf Details

Wer mit dem Spitznamen unterschreibt, zeigt Unabhängigkeit und Individualität.

Deutliche Großbuchstaben verraten Selbstbewusstsein.

Große und geschwungene Buchstaben deuten auf Selbstvertrauen und Extraversion hin.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Gatte betrog seine Frau versehentlich mit ihrer Schwester

Was stimmt mit diesem Foto nicht?

Unerklärte Himmels-Geräusche auf der ganzen Welt

16 Jahre lang jeden Tag 1 Selfie - der Zeitraffer

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.