Dating-Albtraum: Der schlimmste Streich auf Youtube?

Dating-Albtraum: Der schlimmste Streich auf Youtube?
Video

Panik, Erniedrigung, Angst: Aktion empört das Netz.

Ab zweieinhalb Minuten beginnt der Albtraum: Ein Date läuft fürchterlich schief. Dieser Romeo wird von dem Freund seiner Online-Bekanntschaft überrascht - und der ist gar nicht begeistert. Der deutlich größere Mann zwingt das Opfer erst, sich zu erniedrigen. Nach einigen Beschimpfungen nimmt er ihm das Bargeld ab und weil es nicht genug ist, geht's ab zum Bankomat. Erst dort klärt er den verängstigten Mann auf: Es handelt sich um einen "Streich".

Mit der Aktion wolle man auf die Gefahren von Online-Dating hinweisen. Doch viele Nutzer auf Youtube kritisieren: So ein harter Streich gehe zu weit.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.