Der lustigste Brief an den Weihnachtsmann

Der lustigste Brief an den Weihnachtsmann
GTA 5

Kind wünscht sich brutales Spiel - mit diesem Argument soll es funktionieren.

Im Computer- und Konsolenspiel GTA5 (Grand Theft Auto 5) geht es nicht gerade gesittet zu. In der virtuellen Welt können sich erwachsene Spieler in Sachen Chaos, Gewalt und Sex so richtig austoben. Aber auch bei jüngeren Generationen ist das Open-World-Game beliebt - was die Eltern nicht immer freut. 

Der junge Ire Rory Smith würde sich auch über eine Kopie des Videospiel-Krachers unterm Christbaum freuen. Dass der Weihnachtsmann ob der umstrittenen Inhalte Bedenken haben könnte kam auch ihm in den Sinn. Rory beruhigte aber: "Ich will nur mit den Autos spielen, nicht mit den Nutten" - jetzt lachen Tausende auf Facebook darüber:

santa2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.