Der schrägste Geburstagskuchen zum 18.

Der schrägste Geburstagskuchen zum 18.
Damit hat sie nicht gerechnet

Besonderer Geburtstagskuchen zum 18. Geburstag.

Dass man zum 18. Geburtstag einen besonderen Kuchen bekommt, ist eigentlich nicht sehr verwunderlich. Doch der Kuchen, den Abbi Price bekommen hat, hat es ganz schon in sich. So wurde die jetzt 18-jährige Britin von ihrer Mutter zum Geburtstag überrascht.

Peinliche Vorlage

Als Vorlage für den Kuchen diente ein Bild des Geburtstagskinds. Das scheint noch nicht so verwunderlich. Das Motiv ist es allemal. Auf dem Foto sieht man, wie Abbi über bzw. zwischen Klobrille und Kloschüssel hängt und sich übergibt. Aufgenommen wurde das Bild bei einer Familienfeier, die für sie wohl etwas zu witzig wurde. Doch anstatt nur das Bild auf den Kuchen zu drucken, wurde eine ansehnliche Plastik daraus. Na dann: Alles Gute !

 


Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.