Deutsche hat größten Busen der Welt

Deutsche hat größten Busen der Welt
70Z

Jede ihrer Brüste wiegt 9 Kilo - und sie ist noch lange nicht fertig mit OPs.

Das größte Busenwunder der Welt kommt aus Deutschland und heißt Mayra Hills. Im Internet ist sie als "Beshine" bekannt. Mittlerweile hat die Blondine mit XXL-Oberweite schon 127.000 Follower auf Twitter. Dort postet das Erotikmodel regelmäßig Fotos von ihrer Oberweite.

Die hat es in sich: BH-Größe 70Z, 9 Kilo pro Brust, insgesamt 10 Liter Kochsalzlösung. "Beshine" beansprucht den Titel des weltweit größten Busens für sich. Tatsächlich dürfte es ein schwieriges Unterfangen sein, ihr diesen abspenstig zu machen.

Von A bis Z
Ursprünglich hatte die Hamburgerin Körbchengröße A. Sukzessive ließ sie sich den Busen vergrößern. Heute sind ihre Brüste so groß, dass die Rückenschmerzen unerträglich sein müssen.

Ziel: die 5-fache Größe
Wer denkt, "Beshine" hätte ihr Ziel erreicht, liegt daneben. Das Busenwunder will ihre Oberweite zur fünffachen Größe des Jetzt-Zustands aufpumpen. Ob ihr dann alltägliche Dinge wie gehen, schlafen oder duschen gelingen, ist fraglich.

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Beshine

Besihne

Besihne

Besihne

Besihne

1/10

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.