Deutscher: "Mein Silikon-Penis wiegt über 3 Kilo"

Deutscher:
Berlin

Mit 20 Jahren kam er auf den Geschmack, seither hat er seinen Penis enorm vergrößert.

"Ich weiß gar nicht, wie schwer mein Penis eigentlich ist", sagt Micha (45) aus Berlin. Seine Küchenwaage reicht schon lange nicht mehr. Er schätzt sein enormes Gemächt auf drei bis vierenhalb Kilo. Wenn er auf der Straße geht, drehen sich die Leute nach ihm um.  "Eigentlich bin ich ja schüchtern", so Micha. Vor seiner Familie und seinem Chef versteckt er den Monster-Penis eher. "Beim Ausgehen präsentiere ich es dann aber doch ganz gerne."

Nachlesen >>> Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt <<<

Es begann mit 20. Damals bekam der junge Mann eine Penis-Pumpe geschenkt. Er entwickelte Gefallen daran, suchte nach einem Weg, seinen Penis und seine Hoden permanent zu vergrößern. Ein Bekannter "mit einer medizinischen Ausbildung" verpasste ihm dann die erste von vielen Penis-Injektionen. "Für mich ist die Vergrößerung des Geschlechtsteils eine Art der Selbstverwirklichung", sagt Micha. Das Vice-Magazin hat ihn für eine Reportage in seiner Heimatstadt begleitet:

Embedded via Vice Germany.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

25 Sex-Tipps, die jede(r) kennen sollte

40-Jähriger ejakulierte auf 100 Frauen im Zug

Mann hält sich gigantischen Blutegel als Haustier

Österreich bekommt einen Jurassic-Park

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.