Die 7 größten Fehler in The Big Bang Theory

Die 7 größten Fehler in The Big Bang Theory
Sheldon kann eigentlich nicht tanzen

Diese Big Bang Theory-Fehler hast du garantiert nie bemerkt.

1. Sheldon hat gar kein großes Problem, wenn jemand auf seinem Platz sitzt.

Sheldon sagt über seinen heißgeliebten Platz auf der Couch:"Es ist ein einmaliger Platz auf diesem Erdenrund und ich liebe ihn." Er würde niemanden dort sitzen lassen.

sheldon platz.gif

In der ersten Episode der 2. Staffel ist aber Raj dort. Sheldon kümmert das offenbar nicht.

sheldon platz.jpg

In der allerersten Folge der Serie macht es sich Penny auf Sheldons Platz gemütlich.

sheldonplatz3.jpg

Leonard wurde in der ersten Staffel auch nicht vom Couch-Platz verwiesen.

sheldonsplatz2.jpg

2. Sheldon hat eine Katzenallergie und hätte nie Katzen adoptieren können.

Im Laufe der Serie wird Sheldons Katzenallergie deutlich. In der 4. Staffel adoptiert der Allergiker aber 25 Katzen.

Sheldon-Cats-the-big-bang-theory.gif

3. Sheldon kann eigentlich nicht tanzen.

Zu Beginn der Serie sagt Sheldon nicht tanzen zu können. In Staffel vier erzählt Sheldon, er sei ein "exzellenter Tänzer". Er tanze Rumba, Walzer und Cha-Cha-Cha.

sheldon tanzt giphy.gif

4. Sheldon müsste eigentlich tot sein.

Sein Erzfeind Kripke spielte Sheldon einen Streich und pumpte Helium in das Büro. Sheldons Stimme wird dadurch extrem hoch. Das Helium im geschlossenen Raum würde aber den Sauerstoff verdrängen. Sheldon hätte daran eigentlich ersticken müssen. 

5. Howard hätte nie an einer Raumfahrt-Mission teilnehmen dürfen.

Howard realisiert in der 5. Staffel seinen Traum ins Weltall zu fliegen. In der Realität hätte er mit seinen Allergien, dem starken Asthma und seinem Risiko für Herzerkrankungen nie an einer Raumfahrt Mission teilnehmen dürfen.

howard space giphy.gif

6. Howards Mutter bekommt man doch zu sehen.

Alle glauben, Howards Mutter sei in der Serie nie zu sehen. Aber tatsächlich taucht sie auf Fotos auf, oder huscht in einer Szene an der Tür vorbei.

howards mum1 wiki.jpg

howards mum3 wiki.gif

Auf Howards Hochzeit ist seine Mutter anwesend.

howards mum2 wiki.jpg

7. Leonard bekommt von Wein Migräne, daher trinkt er eigentlich keinen.

In der 5. Staffel erzählt er Penny, keinen Wein zu vertragen. Die Sulfite darin würden bei ihm Migräne auslösen. Im gesamten Serienverlauf trinkt Leonard aber immer wieder ein Glas Wein.

leonard trinkt wein giphy.gif

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Auf diese Ideen kommen nur Betrunkene

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.