Slideshow

Die besten Blondinen-Witze

Teilen

Die besten Blondinen-Witze

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten der Donau. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie komm ich auf die andere Seite?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist doch schon an der anderen Seite!"

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin.

Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein? Man legt ihr 50 Euro unter einen Glastisch.

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wieviel Männer untergingen.

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer brauchen.

Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladekuchen zu backen?
Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen die Smarties!

Unterhalten sich 2 Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern war ich im Kaufhaus und musste 2 Stunden im Lift stehen weil Stromausfall war."
Darauf die andere: "Ich war auch dort und musste 2 Stunden auf der Rolltreppe stehen." ...;

Wie nennt man eine joggende Blondine?
Dumm gelaufen.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke!

Warum ist eine Blondine stolz wenn sie ein Puzzle in 4 Monaten fertigstellt?
Weil auf der Packung steht 3-4 Jahre.

Wie kann man eine Blondine ewig beschäftigen?
Man schreibt auf beide Seiten eines Zettels "Bitte wenden".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo