Die dümmsten Anmachsprüche der Welt

Die dümmsten Anmachsprüche der Welt
Extrem peinlich

Wer diese Sager verwendet, hat keine Chance auf einen heißen Flirt.

Für die Herren der Schöpfung erfordert es oft einigen Mut, auf potentielle Flirt-Kandidatinnen zuzugehen. Viele hoffen, dass generische Anmachsprüche ihnen beim ersten Schritt helfen können. Leider kann das aber auch in die Hose gehen. Wir haben die schlimmsten Anmachsprüche zusammengestellt. Liebe Männer, folgende Sager könnt Ihr euch getrost sparen!

10.: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?

Ein Klassiker zwar, aber schon derartig ausgelutscht, dass dieser Spruch keinen Erfolg verspricht!

9.: Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist. Aber nur fast.

8.: Kannst Du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine vergessen!

Zugegeben, dieser Spruch ist nicht ganz so schlimm, wie viele andere auf dieser Liste. Kreativ geht aber anders!

7.: Tolles Outfit, das würde am besten am Fußboden neben meinem Bett aussehen!

Komplimente sind gut, über diesen Spruch freut sich aber keine Frau.

6.: Merk Dir meinen Namen, Du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

Selbstvertrauen ist gut. Überheblichkeit geht aber gar nicht.

5.: Hey, Du kommst mir so bekannt vor! Du siehst aus, wie meine nächste Freundin.

Daran haben wir berechtigte Zweifel!

4.: Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm, spricht dich aus!

Die Aussprache, die auf so einen Spruch folgt, wollen wir nicht miterleben.

3.: Sag deinem Busen bitte, dass er mir nicht in die Augen starren soll!

Geht. Gar. Nicht!

2.: Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.

Dermaßen ausgelutscht, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer freut sich denn über so eine Ansage?

1.: Hast Du dir eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

Siehe Platz 2!

1/10

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.