Die irrsten eBay-Inserate aller Zeiten

Die irrsten eBay-Inserate aller Zeiten
Ranking

Unglaublich, welche Stilblüten Nutzer auf eBay stellen.

Auf Ebay versteigerten bereits Millionen Menschen ihre Besitztümer, die sie nicht mehr anderweitig brauchen. Es versteht sich von selbst, dass die große Anzahl an Inseraten auch die ein oder andere Stilblüte hervorgebracht hat. Wir haben die lustigsten eBay-Inserate aller Zeiten:

Suizidbomber und Affenschaukel
Normalerweise versuchen Verkäufer alles Mögliche, um ihre Produkte so gut wie möglich dastehen zu lassen. Einen völlig anderen Weg ging ein Oberösterreicher, der auf eBay einen alten 3er BMW verkauft hat. In dem Inserat zog er nämlich dermaßen über das Auto her, dass sich dieses wie ein Lauffeuer auf Facebook verbreitete.

Der alte BMW wird in dem Inserat u.a. als Suizidbomber, Affenschaukel, „…..“-stück oder Wrack beschrieben. Das Blech sehe laut dem Verkäufer aus, als ob ein Walross darauf Zumba getanzt hätte. Den genauen Wortlaut der Schimpforgie können sie hier nachlesen:

ebay_anzeige_inlay_klein.jpg


(Grafik öffnet sich per Klick oder Berührung)

„Freundin sagt, ich muss ihn verkaufen"
„Schweren Herzens muss ich meinen heiß und innig geliebten Opel Tigra verkaufen, da mein holdes Weib vor zwei Monaten mit einem positiven Schwangerschaftstest nach Hause kam.“ So beginnt die wohl witzigste Ebay Auktion des Jahres.

Der Angebotstext des Jungvaters in spe liest sich dabei wie ein Roman über die Liebe eines Mannes zu seinem geliebten Wagen. Doch auch die Freundin bekommt dabei den ein oder anderen verbalen Seitenhieb zu spüren: „Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten. Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Ich werde diese dann an meine Freundin weiterleiten, die weiß eh immer alles besser.“

Auto.jpg

Frau verkauft sich selbst
Louis Curtis (49) aus England wollte sich den Traum von einer Zukunft in Griechenland erfüllen und versteigerte sich kurzerhand selbst. In der Anzeige bietet die Mutter von zwei Kindern eine "Frau in Größe 10" an mit "leichten Gebrauchsspuren, gutem Vorbau und einem Sinn für Humor". Sie hofft auf einen "schroffen, wunderschönen Griechen" als Käufer und verspricht Lieferung bis zum 5. Februar.

"Ich wollte schon immer in Griechenland leben, das war mein Traum", sagte Curtis. Ein Freund, der dort wohnt, habe sie auf die Idee gebracht. "Er sagte, stelle dich auf eBay, und ich teile den Link in ganz Griechenland". Funktioniert hat die Aktion letztlich aber nicht.

ebay.jpg

Kartoffelchip für 28 Euro verkauft
Ein Nutzer aus England hat einen einzelnen Kartoffelchip für fast 30 Euro erfolgreich verkauft. Der Grund für den hohen Preis: Den leckeren Snack ziert ein perfekt geformtes "Nike"-Logo - zum Verzehr hat der Käufer den Chip wohl nicht erstanden.

"Es ist natürlich entstanden, ich habe es so in einem Paket Crusti Croc crisp gefunden (der Lidl-Kopie von Pringles)", schreibt Verkäufer robt0123. "Ich werde es mit großer Vorsicht versenden, damit der Chip erhalten bleibt. Sie bieten hier nur für einen einzelnen Chip."

chip.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das sind die schönsten Geheim-Plätze Österreichs

Spass Top Gelesen

14 der verrücktesten U-Bahnfahrer

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.