Die lustigsten Burgenländer-Witze

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wieso trinken die Burgenländer die Milch immer schon im Geschäft? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen!"

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wieso sind die Burgenländerwitze immer so kurz?
Damit die Wiener auch mitkommen.

 

 

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Was macht ein Burgenländer in einem Boot am Neusiedlersee, wenn es untergeht?
Er bohrt ein Loch hinein, damit das Wasser wieder abfließen kann.

 


Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wie fälscht ein Burgenländer einen 10 Euro-Schein?
Er nimmt 100 Euro Scheine und streicht eine Null durch.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Ein Burgenländer ist das erste Mal in Wien. Am Bahnhof bemerkt er einen Mann, der ständig ruft: "Heiße Wiener, heiße Wiener!"

Der Burgenländer geht aufihn zu und streckt ihm seine Hand entgegen: "Freut mich, ich heiße Baumgartner!"

Die lustigsten Burgenländer-Witze

2 burgenländische Polizisten entdecken ein falsch geparktes Auto mit der Aufschrift GB. Einer der beiden will bereits einen Strafzettel ausfüllen, da sagt der andere: "Vorsicht! Das ist die Griminalbolizei!"

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wieso schüttet ein Burgenländer Pfeffer über den Fernseher?
Damit das Bild schärfer wird.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wieso tragen Burgenländer seit eine Strickhaube beim Motorradfahren und keinen Helm? 

Die Burgenländer haben einen Test gemacht. Sie haben zuerst einen Helm und dann eine Strickhaube vom Donauturm runtergeworfen. Der Helm wurde dabei zerstört, die Strickhaube wurde nicht beschädigt.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wie melken Burgenländer eine Kuh?
4 Leute halten die Zitzen fest und 20 Leute heben die Kuh auf und ab.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Ein Burgenländer hat sich ein neues Sicherheitsschloss gekauft und teilt seinen Freunden mit: "Der 4-stellige Code enthält 4 Mal die Ziffer 5! Allerdings sage ich Euch nicht, in welcher Reihenfolge! Ich bin doch nicht blöd!"

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Warum laufen die Burgenländer quer durch Indien?
Sie haben ein Schild gelesen mit der Aufschrift: "WC am Ende des Ganges!"

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Was ist ein Burgenländer auf der Wiener Uni?
Nur ein Besucher.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Zwei Burgenländer unterhalten sich auf der Universität.

Die lustigsten Burgenländer-Witze

Wieso ist es im Burgenland immer so nebelig?
Damit Gott nicht sieht, was er da erschaffen hat.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

10 geniale Weihnachtsdekos für Faule

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.