Diese 19 Bilder machen dich wieder zum Kind

Diese 19 Bilder machen dich wieder zum Kind
Kindeheitserinnerungen

Wie gut damals noch alles war, zeigen dir diese 19 Bilder.

1. Wenn du diesen Zaubertrick beherrscht hast, warst du ziemlich cool.

Buzz Kindererinnerungen

2. Wenn du im Schwimmbad, nach langem Betteln, endlich dein Bum-Bum-Eis bekommen hast.

Buzz Kindererinnerungen

 Und jedes Mal wieder festgestellt hast, wie schnell der Kaugummi nach nichts schmeckt.

3. Dein erster, sehr kastenförmiger Schulpack.

Buzz Kindererinnerungen

Auch wenn du ihn geliebt hast, irgendwann musste er doch der cooleren Version weichen.

4. Das Versprechen, dass es sich hierbei wirklich um Juckpulver handelt

Buzz Kindererinnerungen

5. Wenn deine Knie immer aufgeschürft waren, weil es dich beim draußen Spielen mal wieder richtig hingepackt hat.

Buzz Kindererinnerungen

Aber wenn du Glück hattest, waren immer Kinderpflaster mit coolen Motiven im Haus.

6. Regnerische Autofahrten und die Ungewissheit, welcher Regentropfen wohl als erster am Fensterrand ankommen wird.

Buzz Kindererinnerungen

7. Das Highlight eines jeden Kinderfaschings: Platzpatronen

Buzz Kindererinnerungen

Und der eigentliche Grund, wieso man immer ein Cowboy sein wollte.

8. Das Spiel, das wirklich jeden verrückt gemacht hat.

Buzz Kindererinnerungen

Vor allem weil sich die Labyrinth-Karten immer verkantet haben.

9. Die Vorstellung, wegen dieser kleinen Dinge irgendwann einmal unglaublich reich zu sein.

Buzz Kindererinnerungen

10. Das Paradies für jeden, vor allem wenn man mit den Großeltern unterwegs war.

Buzz Kindererinnerungen

11. Ein volles Stickeralbum

Buzz Kindererinnerungen

Natürlich stieg der Coolness-Faktor mit der Zahl an Glitzer- und Plüschstickern.

12. Die witzigen Scherzartikel, die einen ganzen Nachmittag/Freundschaften erheitern (verderben) konnten.

Buzz Kindererinnerungen

13. Wenn einen der Heimweg an einem solchen Automaten vorbei geführt hat.

Buzz Kindererinnerungen

So viel Spass für nur 50 Cent.

14. Die Nachmittage, die man eigentlich nur hüpfend verbracht hat.

Buzz Kindererinnerungen

15. Einschlafen, mit den schönsten Geschichten im Ohr.

Buzz Kindererinnerungen

16. Das Highlight jedes warmen Tages - und eigentlich noch viel besser als Bum-Bum-Eis.

Buzz Kindererinnerungen

17. Die Genugtuung, wenn man seine Stifte "endlich" mal wieder neu geordnet hat.

Buzz Kindererinnerungen

Und der Ärger, wenn dein Sitznachbar diese Ordnung im nächsten Moment wieder zerstört hat.

18. Der beste Soundtrack, den man sich für seine Kindheit nur vorstellen kann.

Buzz Kindererinnerungen

Nicht umsonst, erfreuen sich Bravo Hits Partys immer noch einer großen Beliebtheit.

und 19. Wenn du einmal im Jahr das Glück hattest und DAS dein Pausenbrot war.

Buzz Kindererinnerungen


 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.