Diese Diebin kann einen unglaublichen Trick

Diese Diebin kann einen unglaublichen Trick
Costa Rica

Überwachungskamera zeigt die Frau, wie sie einen Fernseher klaut.

Um in der Welt des Verbrechens erfolgreich zu sein, darf man nicht auf den Kopf gefallen sein. Immer wieder beweisen Diebe bei ihren Methoden unglaubliches Geschick. Eine Frau in Costa Rica wurde jetzt bei einer heimlichen Aktion gefilmt. Um einen Fernseher aus einem Elektronikgeschäft zu schmuggeln, setzte sie auf ihre starken Beine:

tv

Weil die Frau dabei so geschickt vorging, bemerkte keiner der Angestellten den Diebstahl. Der passierte bereits vor zwei Monaten, die Polizei konnte die Übeltäterin aber noch immer nicht dingfest machen. "Wir glauben, dass sie bei solchen Diebstählen schon sehr viel Erfahrung hat", vermutet ein Polizeisprecher.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.