Diese Socken werden Dein Leben verändern

Diese Socken werden Dein Leben verändern
Video

Video-Clip zeigt revolutionäre Technologie im Einsatz.

Ein Unternehmer aus Detroit hat einen nie dagewesenen Socken entwickelt. Jaspreet Singh hatte genug davon, beim Lauftraining ständig nasse Füße zu bekommen. Er behandelte das Gewebe seiner Socken mit wasserabweisenden Molekülen und kreierte Unterwäsche, von der Wasser einfach abperlt:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Besondere an seinen Socken, die er "Five Water Socks" nennt: Im Gegensatz zu anderen wasserdichten Socken erlaubt diese Technologie, dass Schweiß nach Draußen gelangt, aber keine Flüssigkeit - von Wasser bis Fruchtsaft - in die Wäsche eindringt. Das Produkt sei daher nicht nur für Sportler eine Revolution, sondern für jeden, der sich etwa im Badezimmer keine nassen Füße holen will. 

Derzeit arbeitet Singh per Crowdfunding an einer Vertriebsmöglichkeit. Die Socken sollen ca. 22 Dollar kosten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.