Dieser McDonald's-Burger ist 20 Jahre alt

Dieser McDonald's-Burger ist 20 Jahre alt
Australien

Teenies hoben Burger für einen Freund auf, der tauchte nie auf. Jetzt sind sie zu Männern herangewachsen und der Burger ist noch in Top-Zustand.

Zwei Australier behaupten, dass sie den ältesten McDonald's-Hamburger der Welt besitzen. Laut Casey Dean und seinem Freund Eduard Nitz hat dieser Burger bereits 20 Jahre auf dem Buckel. Dabei hat sich der "Leckerbissen" erstaunlich gut gehalten, wie Fotos beweisen.

burger

Die beiden Australier hatten den Burger 1995 als Teenager gekauft und seither aufgehoben. Ein Schulkamerad hatte sie gebeten, den Burger für ihn mitzubringen. Der Bursch holte ihn aber nie ab - bis heute nicht. Mittlerweile wurde der Burger 20 und die Burschen sind zu Männern herangewachsen.

burger

"Es hat als ein Witz begonnen. Wir haben unserem Freund gesagt, dass wir den Burger für ihn aufheben. Aber er ist nie aufgetaucht. Aus Monaten wurden Jahre und er sieht jetzt noch immer so aus, wie damals", sagt Casey Dean.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Horror-Fund in Chicken Nuggets

Diese 14 Zutaten stecken in McDonald’s-Pommes

McDonalds Angestellter randaliert

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.