Dieser Pilz bringt Frauen zum Orgasmus!

Dieser Pilz bringt Frauen zum Orgasmus!
Dufte

Exotische Pflanze lässt die Frauen nur vom Geruch kommen.

Wieso sind darauf noch keine Parfumhersteller gekommen? Es gibt doch tatsächlich eine Pflanze, genauer gesagt einen Pilz, die fast jedes weibliche Wesen zum Orgasmus bringt. Und das nur wegen seinem Duft. Der sogenannte Dictyophora, ein Gewächs mit leutendem Netz umwabert, ist auf Hawaii beheimatet und dürfte schon seit einigen1000 Jahren existieren, schätzen Botaniker.

Getestet
Neben dem seltsamen Aussehen ist der Duft das spannende an dieser Pilzart. Er bringt nämlich durch das pure daran-Riechen Frauen zum Orgasmus. Wissenschaftler haben die Wirkung bei Männern und Frauen untersucht und sind draufgekommen, dass der duftende Pilz bei Männern keine Wirkung zeigt, aber ein Drittel der Frauen unmittelbar zum Orgasmus bringt und beim Rest zu starken Pulserhöhungen führt...

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

So schön ist der Drohnen-Porno

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.