Dieser einfache Trick kann Deine Beziehung retten

Dieser einfache Trick kann Deine Beziehung retten
Experten-Rat

Weil man über den Partner nicht alles wissen sollte.

Wir geben immer mehr auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken preis - zu viel, sagt Beziehungs-Experte Ian Keller aus New York. Der Berater warnt jetzt davor, dass soziale Medien für Beziehungen zur Dauerbelastung werden. Er findet: Partner sollten auf Facebook gar keine Freunde sein.

Streit über Facebook-Postings
Ob es das Party-Foto mit einer fremden Frau ist, oder die allzu herzlichen Geburtstags-Wünsche für den Ex-Partner: Konfliktpotential gibt es auf Facebook genug. Die meisten Beziehungen gehen in die Brüche, weil sich Partner ständig über Kleinigkeiten streiten, wissen Experten. "Ich empfehle Paaren, dass sie ihre Facebook-Freundschaft beenden", sagte Ian Keller jetzt zu PRI. "Ich habe das selbst bei meiner eigenen Frau beobachtet."

Partner sollen nicht alles wissen
Es sei wichtig, dass Partner auch Geheimnisse haben, so Keller. "Ich will mehr Geheimnis und Mysterium. Ich will nicht wissen, was sie über ihre Müdigkeit oder ihren dritten Kaffee postet." 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.