"Verrückt-Modus" schockt Passagiere

Video

Auf Knopfdruck wird dieser Tesla zum PS-Monster.

Diesen Knopf sollte man nicht aus Versehen drücken - der Tesla S P85D wird im "Insane-Modus" zum PS-Monster. Der Elektro-Racer kombiniert einen Frontmotor mit 221 Pferdestärken und einen Heckmotor mit 470 PS. Der Druck auf den "Verrückt-Knopf" schaltet beide zusammen und erlaubt dem Flitzer einen Sprint vom 0 auf 100 in nur drei Sekunden.

Brooks Weisblat, ein Motorsport-Journalist, demonstriert die Power des Teslas in einem Video, das er auf Youtube veröffentlicht hat. Er lud Freunde und Familie zu einer Testfahrt ein. Für die kommt die unglaubliche Beschleunigung, bei der das Auto erstaunlich ruhig bleibt, völlig überraschend. Die lustigen Reaktionen wurden jetzt zum Hit im Netz:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.