Dieses Foto machte Aldi-Mitarbeiter weltberühmt

Dieses Foto machte Aldi-Mitarbeiter weltberühmt
England

Aufnahme von hilfsbereitem Teenager begeistert das Netz.

Christian Trouesdale ist der neue Held im Netz: Ein Foto des 18-Jährigen bei seiner Arbeit als Supermarkt-Assistent in Horwich (England) ging um die Welt. Die Aufnahme zeigt den jungen Mann, wie er einen 96-jährigen Kunden nach Hause begleitet. Er trägt dem Mann die Einkaufstaschen bis vor die Haustüre.

Seit ihn der Pensionist um Hilfe gebeten hat, wurde der Gang zum wöchentlichen Ritual. Am 24. April war es nicht anders. Allerdings fotografierte die 23-jährige Samantha-Jayne Brady das ungleiche Paar und stellte das Foto ins Netz – wo es Hunderttausende teilten und den jungen Mann als Helden feierten.

Trouesdale übt sich aber in Bescheidenheit: „Meine Eltern haben mir beigebracht, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden will“, sagte er zu Medien. Sein spontaner Ruhm beschränkte sich übrigens nicht nur auf die virtuelle Welt. Nach Bekanntwerden des Fotos hat Trouesdale schon eine Frau an seinem Arbeitsplatz umarmt und sich bedankt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Frau fand 'Extra-Protein' in ihrem McChicken

Dieser Forscher war auf der Todes-Insel. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen.

Tierfreunde haben die dickste Katze der Welt gerettet

Samstag ist Hanf-Wandertag in Wien

12.500 Euro Strafe wegen lautem Sex

TV-Journalistin live auf Sendung ausgeraubt

Beleidigter Affe verprügelt diesen Flegel

Österreich ist Alko-Land ersten Ranges

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.