Drohnen-Alarm über Paris

Drohnen-Alarm über Paris
Frankreich

Mindestens fünf Fluggeräte wurden in der Nacht auf Dienstag gesichtet.

Während der Nacht auf Dienstag sind über Paris mindestens fünf Drohnen gesichtet worden. Die unbemannten Flugobjekte hätten verschiedene bekannte Orte im Zentrum der französischen Hauptstadt überflogen, hieß es aus Kreisen der Sicherheitskräfte. Wer hinter den Flügen stecke und die Drohnen gesteuert habe, sei unklar.

Gesichtet wurden die Fluggeräte den Angaben zufolge unter anderem nahe der US-Botschaft, am Eiffelturm und über der Place de la Concorde. In den vergangenen Monaten hatten Drohnen unbekannter Herkunft immer wieder französische Atomkraftwerke und andere Nuklearanlagen überflogen. Dies löste auch eine Sicherheitsdebatte aus.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

100 Beamte ehren Polizeihund vor seinem Tod

Meditierender Mönch in 1000 Jahre alter Statue gefunden

Deutsche Soldaten ziehen mit Besenstiel ins Manöver

Nach Uni-Porno: Kendra (19) kommt ins "Penthouse"

Astronom sagt: Springfield liegt in Australien

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.