Du wirst nicht glauben, wie alt dieser Mann ist

Du wirst nicht glauben, wie alt dieser Mann ist
Yogi-Meister

Yoga-Guru verrät, wie er so unglaublich jung aussehen kann.

Jeder von uns kann 130 Jahre alt werden, das sagt Kazim Gürbüz aus der Türkei. Er selbst liefert Zweiflern auch gleich den Beweis dafür - immerhin ist der Yogi bereits 95 Jahre alt! Kaum zu glauben, denn auf Fotos könnte Gürbüz auch als 50-Jähriger durchgehen.

Der 95-Jährige erfreut sich trotz seines fortgeschrittenen Alters bester Gesundheit. Das war nicht immer so. Mit 41 brach er sich den Rücken, war vom Torso abwärts gelähmt. Die Ärzte sagten, dass er nie wieder gehen könnte. Dann begann Gürbüz mit Yoga zu experimentieren: "Ich führte 63 verschiedene Experimente an mir durch. Neun Monate später konnte ich wieder gehen." Laut eigenen Angaben erlaubte Gürbüz Freunden dabei, Knochen in seinem Rücken zu manipulieren und seine Muskeln zu dehnen. Doch neben dem körperlichen Aspekt habe ihm auch seine mentale Einstellung zur "Wunderheilung" geholfen.

"Wenn man die Kraft seiner Gedanken richtig benützt, kann man Muskeln und das Nervensystem regenerieren", so Gürbüz. Er ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch mit der richtigen Einstellung 130 Jahre werden kann.

Das Geheimnis: Täglich Yoga, Schwimmen, eine gesunde Ernährung ohne Fleisch und ein Löffel Honig pro Tag. Diese Formel habe Kazim jung gehalten und erlaube es ihm, seinen Atem bis zu fünf Minuten lang anzuhalten und noch mit 95 täglich 3 bis 5 Orgasmen zu haben.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.