Du wirst nie erraten, was dieser Mann statt Pizza geliefert bekam

Du wirst nie erraten, was dieser Mann statt Pizza geliefert bekam
USA

Ist das der glücklichste Pizza-Kunde der Welt?

Mike Vegas konnte sein Glück kaum fassen: Er bestellte bei "Domino's" in Kalifornien eine Pizza. Im Karton fand er aber keine leckere Mahlzeit, sondern 1.300 Dollar in Bar.

Der Fahrer hatte das Bargeld am Weg zur Bank in der Box versteckt und die falsche Schachtel ausgeliefert. Zum Glück für ihn war Vegas ehrlich und gab das Geld zurück. Leer ging der Finder aber nicht aus. Er bekommt ein Jahr lang gratis Pizza!

VIDEO: Ratte nimmt sich Pizza mit

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.