ER wurde schon in mehreren Attacken gekillt

ER wurde schon in mehreren Attacken gekillt
Mysteriös

Die Geschichte um diesen jungen Mann ist sehr seltsam...

Eine sehr merkwürdige Geschichte macht derzeit die Runde im Netz. Das Foto eines lebensfrohen jungen Mannes ist taucht auf  - und zwar immer dann, wenn sich wieder ein schrecklicher Terroristenanschlag ereignet hat. Er soll ums Leben gekommen sein, beim Orlando Amoklauf oder dem Flugzeugabsturz der Egyp-Air-Maschine. Das berichten Medien wie die New York Times oder France24, wenn sie sein Foto zeigen. Gefüttert werden die Gerüchte von Fake-Twitter oder Instagram-Profilen mit denen nach dem vermeintlich verschollenen Familienmitglied gesucht wird.

pran.gif

Fieser Streich

Die Hinweise legen nahe, dass es sich um einen gemeinen Prank handelt. Der Mann ist nämlich am Leben und langsam genervt von dem Streich, der sich seit Monaten hinzieht. Er lebt in Mexiko und alles hat sich als Rache wegen eines Rechtsstreites entwickelt. Er hat bereits öfter versucht, die Medien zu erreichen, die sein Foto verbreiten - ohne Erfolg...

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Magischer Trick geht schief und...

Ist das der dümmste Prank im Netz?

Hilfe, meine Mumu brennt wie Feuer

Autsch! Geht dieser Streich zu weit...

Mann auf offener Strasse erschossen

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.