Er lässt sich DAS als Zahn implantieren

Er lässt sich DAS als Zahn implantieren
Verrückter Kerl

Eine New Yorker Zahnarzt hat gemeint, man könne sich quais alles statt einem Zahn einsetzen lassen.

Social Media Star thefatjewish würde seinem Titel nicht entsprechen, wenn er nicht auch scheinbar alltägliche Dinge ins Netz stellen würde, die sich dannn als ganz verrückt herausstellen. Wie zum Beispiel den Besuch beim Zahnarzt. Dort muss er sich nämlich Ersatz für seinen Schneidezahl implantieren lassen. Statt der Einpassung eines Implantats bekommt er aber schließlich etwas anderes... Nämlich einen Lego-Kopf! Denn der Arzt hat ihm gesagt, dass man sich statt einem Zahn alles mögliche einpflanzen lassen kann. Und thefatjewish hat das gewählt. Verrückt! Was hättet ihr gerne im Mund?

zahn2.gif

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Unfassbar, wie er zu diesem Lächeln kommt

Was machen diese Kinder SO geschminkt?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.