Fahrschul-Panzer walzte durch den Garten

Fahrschul-Panzer walzte durch den Garten
Deutschland

Spektakulärer Unfall: Kriegsgerät kam ins Schlingern und brach durch den Zaun.

Unsanftes Erwachen für einen Deutschen am Dienstagmorgen: Im Ort Borchen geriet ein britischer Fahrschulpanzer ins Schlingern und kam von der Straße ab. Er durchbrach einen Zaun und kam im Vorgarten eines Anrainers zu stehen. Ursache für den Unfall war laut ersten Informationen ein technischer Defekt: Ein Bolzen hatte sich an der linken Kette gelöst.

Dabei hatte der Hausbesitzer noch Glück: Die Ketten des tonnenschweren Kriegsgeräts gruben sich in die Begrenzungsmauer und der Panzer begrub die Hecke unter sich. Das Haus selbst blieb aber verschont. Auch die Insassen des Panzers blieben unverletzt, der Schaden beträgt ca. 5.000 Euro.

Die Enkelin des Anwohners, Stefanie N. ziterte www.nw.de: "Da war der Panzer mitten in der Hecke und überall standen Soldaten, und unser Hütehund hat wie wild gebellt. Ich bin dann erstmal zu meiner Oma gegangen. Die stand völlig unter Schock." Die Großmutter habe aus dem Fenster geblickt und direkt in das Mündungsrohr des Panzers gesehen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Frau macht Joghurt mit ihrer Vagina

Krankenschwester vertauschte Babys nach der Geburt

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.