Falschparker ärgert sich (grün und) blau

Falschparker ärgert sich (grün und) blau
Video

Das passiert, wenn man lange am Behindertenparkplatz steht.

Am Parkplatz für Behinderte stehenbleiben, und das noch stundenlang - das geht gar nicht, findet eine Gruppe auf Youtube. Das Fahrzeug dieses ungezogenen Lenkers bekleben sie von oben bis unten mit Post-it-Zetteln. Die Überraschung ist groß, als Lenker zurückkehrt - und die Passanten jubeln:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Strafzettel für Post-it-Aktion
Ganz spontan sei die Aktion in Brasilien übrigens nicht abgelaufen, berichten einige Medien. Demnach war nämlich der Autofahrer eingeweiht. Die Passanten im Video waren es jedenfalls nicht, genauso wenig wie die Polizei. Die verstand auch prompt keinen Spaß und stellte dem Lenker, der das Fahrzeug komplett beklebt wegsteuerte, ein saftiges Bußgeld aus.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.