Feuersturm: Heute soll die Welt untergehen

Feuersturm: Heute soll die Welt untergehen
Prophezeiung

Heute wird Gott Rache nehmen, so Chris McCann und seine Bibelgruppe.

Heute sollte man es noch mal richtig krachen lassen, das Bankkonto leeren oder dem Chef die Meinung sagen - zumindest, wenn man den Angehörigen der eBible Fellowship glaubt. Denn der 7. Oktober soll unser letzter Tag auf Erden sein, so der selbsterklärte Prophet Chris McCann. Gott werde mit Ende des heutigen Tages mit einem Feuersturm Rache an der Menschheit üben.

"Laut der Bibel wird der 7. Oktober jener Tag sein, von dem Gott gesagt hat, dass die Ganze Welt vergehen wird", so McCann. "Sie wird für immer vernichtet."

"Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass das passiert", sagte McCann zum Guardian. "Das heißt es gibt nur eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es nicht passiert."

Seine Annahme begründet McCann auf eine Prophezeiung einer anderen christlichen Gruppe. Harold Camping hatte das Ende der Welt für den 21. Mai 2011 vorhergesagt - was ganz offensichtlich nicht passiert ist. McCann glaubt, dass er sich dabei nur im Datum geirrt hat. 

In wenigen Stunden wird man wissen, ob McCann mit seiner Vorhersage richtig liegt. Ganz sicher dürfte er sich jedenfalls selbst nicht sein. Denn auf seiner Webseite sind auch Termine nach dem heutigen Tag eingetragen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.