Frau bemerkt: Sie trug Jahre einen fremden Ehering

Frau bemerkt: Sie trug Jahre einen fremden Ehering
Skurriler Fund

Die Gravur ließ den Irrtum auffliegen.

Marianne Crowley ist seit 1997 mit ihrem Gatten Flor verheiratet - doch das genaue Datum, daran konnte sie sich nicht mehr erinnern. Sie fragte eine Arbeitskollegin um Hilfe, da ihre Augen schlecht waren, und bat sie, die Gravur zu lesen. Dann die große Überraschung: Der Ring stammte von 1993 - und kann somit nicht Crowleys Ring sein.

Wie viele Jahre Crowley schon den falschen Ring gemeinsam mit ihren zahlreichen Schmuck-Ringen getragen hat, darüber kann sie nur rätseln. Zwar kann sie sich erinnern, dass ihr einmal ein Ring in den Abfluss eines Hotelbadezimmers gefallen ist - "Aber selbst wenn das der Ehering gewesen sein sollte - wie stehen die Chancen, dass ich einen genau gleich aussehenden wieder unbemerkt aufschnappen sollte?"

Und dass der Ehering gestohlen wurde, glaubt sie nicht - schließlich trägt sie mehrere Diamantenringe: "Warum sollte jemand die Eheringe austauschen und die mit den Diamanten dort lassen?"

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

8 Babys, die wie Promis aussehen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.