Frau strickt sich durchs Kama Sutra

Frau strickt sich durchs Kama Sutra
Video

Alle Positionen in Wolle - So sexy war Handarbeit noch nie.

Geraldine Warner strickt begeistert seit ihrer Kindheit. Als ihre Mutter der damals 7-Jährigen das Stricken beibrachte, ahnte sich wohl nicht, was ihre Tochter daraus machen würde. Warner, die jetzt als Marketingexpertin tätig ist, hat sich ausgerechnet Sexpositionen als Motive ausgesucht. Sogar ein Buch - "Stricke dein eigenes Kama Sutra" - hat sie mittlerweile herausgebracht.

Probierfreudig beim Stricken und in der Liebe
"Beim Stricken wollte ich mich immer selbst fordern, was Techniken betrifft. Das merkt man auch in den Mustern, denke ich", sagt Warner, die auch unter dem Pseudonym Trixie von Purl bekannt ist. "Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich mir einen ähnlichen Zugang für mein Liebesleben angeeignet habe."

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die ärgste Hausparty des Jahres

Die beste Schulaufführung aller Zeiten

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.